„Es ist nicht so, dass es schon immer mein Ziel gewesen wäre, Partnerin in der Strategieberatung zu werden“

Eine Karriere in der Beratung war nicht Karens ursprünglicher Plan – doch wie so oft im Leben, kommt es anders als man denkt. Nun ist sie seit 22 Jahren in dieser Branche tätig, mittlerweile als Partnerin. Im Interview spricht Karen über ihren Weg ins Consulting, was sie an ihrem Beruf besonders schätzt und welche Eigenschaften man als Bewerber:in mitbringen sollte.

Außerdem teilt Karen ihre Gedanken zum Thema Female Empowerment und verrät ihre wichtigsten Learnings rund um Mentoring-Beziehungen.

Hier geht’s zum Interview.

Das könnte dich auch interessieren

The Power of 4: Das Gap Year Programm

The Power of 4, das Gap Year Programm von Bain, FC Bayern P&G und der Deutschen Telekom, bietet die einzigartige Möglichkeit, während eines Jahres vier verschiedene Praktika zu absolvieren.