Werkstudentenstellen für Ukrainer:innen

In der aktuellen Zeit ist es uns ein besonderes Anliegen, Personen zu helfen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Daher bieten wir Werkstudentenstellen speziell für ukrainische Studierende und Young Professionals an.

Umgesiedelte Ukrainer:innen können bei uns in einer temporären oder permanenten Beschäftigung relevante Berufserfahrung sammeln. Hier findest du nähere Informationen. Wenn du an einer der Positionen interessiert bist, schicke uns eine kurze E-Mail mit deinem Lebenslauf und Anschreiben an applications.germany@bain.com. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Neben der Hiring-Initiative haben unsere Bainies zahlreiche weitere Aktionen ins Leben gerufen, arbeiten Hand in Hand mit lokalen Organisationen und engagieren sich auf verschiedensten Ebenen. Du kannst dir daher sicher sein: Wir werden dich herzlich willkommen heißen.

Das könnte dich auch interessieren

The Power of 4: Das Gap Year Programm

The Power of 4, das Gap Year Programm von Bain, FC Bayern P&G und der Deutschen Telekom, bietet die einzigartige Möglichkeit, während eines Jahres vier verschiedene Praktika zu absolvieren.