Event

Bainfair

Absolventenmesse Bern

21

Okt

BERNEXPO, Halle 1.1

10:00 UHR
– 16:00 UHR

Du interessierst dich für eine Karriere bei einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen? Dir macht es Spass in einem internationalen Umfeld tätig zu sein? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Stand an der Absolventenmesse 2021 in Bern!

Nutze die Gelegenheit uns kennenzulernen und stelle uns deine Fragen bezüglich Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen. Unsere BeraterInnen freuen sich schon darauf, dich kennenzulernen und dir in einem persönlichen Gespräch unsere einzigartige Unternehmenskultur näher zu bringen.

Weitere Informationen zur Messe findest du hier.

Bei Fragen wende dich gerne an Niloufar Mazahery per E-Mail oder Tel: +41 44 668 80 50.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Dein Bain Recruiting-Team