Bain-und-Company_Deutschland_one-Team_Bain

Diverse Teams, One Bain.

Als Bainie kannst du deine Einzigartigkeit tagtäglich in die Arbeit einbringen. Wie das konkret aussieht, verrät Bainie Christian. Er ist Consultant im Düsseldorfer Office und Mitglied des BGLAD-Netzwerks, unserer globalen LGBTQ Affinity Group. Im Interview mit der UHLALA Group erzählt er von seinen Erfahrungen mit Diversity und Inklusion bei Bain, wie er aktiv zu diesen Themen beiträgt und was er Mitgliedern der LGBTQ Community bei der Arbeitgeberwahl rät.

Das könnte dich auch interessieren

Bain Talentprogramm Spark

Beim Berufseinstieg stehen dir unzählige Türen offen. Mit unserem Bindungsprogramm begleiten wir dich durch dein Studium, bleiben mit dir in Kontakt und helfen dir deinen persönlichen Weg zu finden.

Welcome to Work@Bain 2.x

Die Zukunft des Arbeitslebens bei Bain hat nun offiziell einen Namen – Work@Bain 2.x. Was sich dahinter verbirgt? Neue Hybridkonzepte, noch flexiblere und individuellere Arbeitsmodelle, kurz: Das Beste aus zwei Welten.